Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salzalternativen - Essig?
#8
Zitat:Noch mal zum Knoblauch:

Das ist selbstverständlich jedem selbst überlassen, wie viel oder wie wenig Knoblauch er ißt. Ich esse ihn sehr gerne, nicht täglich, aber im Rapunzelsalat sollte er nicht fehlen. Mein Umfeld hat sich noch nie beschwert, auch nicht während dem RKW. Mich stört der Knoblauchduft auch nur bei Fleischfressern, da mutieren die feine ätherischen Öle zu wahre Stinkbomben.

Ohne Dir zunahzutreten Benu, aber vielleicht warst Du einfach zu stark am Entgiften?

Ja, das kann gut sein.
Ich entgifte wohl immer recht heftig. Darum versuche ich ja Schritt für Schritt dauerhafte Erfolge in meiner Ernährung zu bewirken.
Da mein Speiseplan, wenn auch sehr reich, sehr asketisch gehalten ist, trittst du mir da rein gar nicht zunahe.

Bis auf das Salz, aber ich arbeite dran!


Zitat:Zum Trockner: es gibt kleine, günstige Trockner im Handel. Ansonsten kannst Du auch den Backofen nehmen. Ganz niedrig einstellen, und die Tür mit einem Holzlöffel einen Spalt offenlassen.

Ich schau mal bei Ebay. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Salzalternativen - Essig? - von Benu - 11.02.12012, 14:53
RE: Salzalternativen - Essig? - von Wolf - 12.02.12012, 10:30
RE: Salzalternativen - Essig? - von Benu - 12.02.12012, 11:58
RE: Salzalternativen - Essig? - von Wolf - 12.02.12012, 21:09
RE: Salzalternativen - Essig? - von Pamina - 12.02.12012, 22:23
RE: Salzalternativen - Essig? - von Benu - 12.02.12012, 23:02
RE: Salzalternativen - Essig? - von Pamina - 13.02.12012, 11:10
RE: Salzalternativen - Essig? - von Benu - 13.02.12012, 19:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essig Alexis 7 7.772 03.07.12005, 03:28
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 17 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 22 Stunden