Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gelbe Geheimbünde"
#3
Hallo Alexis!

Da sprichst Du ein interessantes Thema an. Ja es ist wichtig bei den ganzen fernöstlichen Modeerscheinungen die eigenen Wurzeln in den Vordergrund zu rücken.
Allerdings bleibt m.M. eine echte Weisheit immer eine für den jeweilgen Bereich gültige Weisheit - außer es geht um spirituelle bzw. magische Dinge (das hängt ja auch mit dem jew. Volkskollektiv zusammen). So unterschiedlich sind die Völker nun auch wieder nicht. Du hast vielleicht das Wort "Weisheit" ungünstig gewählt?

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
"Gelbe Geheimbünde" - von THT - 24.03.12010, 14:34
Re: "Gelbe Geheimbünde" - von Alexis - 24.03.12010, 20:51
Re: "Gelbe Geheimbünde" - von THT - 24.03.12010, 22:40
Re: "Gelbe Geheimbünde" - von salvius - 25.03.12010, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 1 Stunde am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 18 Stunden