Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende für Werbung, die in die Irre führt
#8
Zitat:ich habe mich durch Zombieaussagen endgültig "überzeugen" lassen, dass wenn man Ausscheidungen/Exkremente schmackhaft machen würde, so würden die Zombies sich auch mit den Exkrementen füttern lassen - über alles andere braucht man sich nicht wundern.

erinnert mich an eine Szene eines Filmes den ich kürzlich gesehen hab.
auf 55:32
http://www.youtube.com/watch?v=mb6uhCd9FL0&feature=related

Der Film als Ganzes ist bissl eigenartig, aber doch charmant.

und ja ohne Fernseher steigt die Lebensqualität. Selbst ohne wird man täglich massen Werbung ausgesetzt, derzeit ist in Innsbruck Wahlkrampf, überall grinsen einem selbsterhöhende Egomanen entgegen, ist aber manchmal auch lustig. Vor allem die Wahlwerber zu verunsichern ist ein Heidenspaß.
Den letzten jung ÖVPler den ich fragte warum er denn bei der ÖVP mitmacht, hat mir was von Gemeinschaft und Ehrlichkeit erzählt. Hab ihn herzlich ausgelacht.
So werden wohl alle auf irgendeine Art in die Irre geführt, und die Grundbedürfnisse des Menschen nach Verbundenheit und Selbstentwicklung (Autonomie) als Triebfedern dafür hergenommen. Nachdem man genau dafür gesorgt hat, dass diese Bedürfnisse Unterdrückt werden, damit man diese im kapitalisiertem Umfeld "einkaufen" muss.
Was versichert mir selbst auf dem richtigem Pfad zu sein? Mein Idealismus? Der soziale Erfolg in meinem Umfeld? Geld?
Letztere Beide werden (zu) oft gleichgesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende für Werbung, die in die Irre führt - von Waldläufer - 24.03.12012, 21:23
RE: Ende für Werbung, die in die Irre führt - von Katanka - 26.03.12012, 08:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Führt sich "Bio" selbst ad absurdum? čono 14 14.993 29.12.12010, 20:20
Letzter Beitrag: čono

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 22 Stunden und 33 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 4 Stunden