Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Alkoholismus gezeichneter Indianerstamm verklagt Brauereien
#11
Ich weiß jetzt nicht, wie Benu das drüber stehende gemeint hat? So wie ich es jedoch verstanden habe = nein. Diese "Sehnsucht nach Lob, Anerkennung und Belohnung" ist nämlich auch so ein Kreislauf, der in die Abhängigkeit führt. Nämlich in die Abhängigkeit von Lob & Tadel, Belohnung und Bestrafung. Was man tut, tut man für sich selbst. Man erfüllt seine Pflicht deshalb so diszipliniert, weil man seine eigenen Vorhaben erreichen will; nicht um von der "Gesellschaft" belohnt zu werden.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Alkoholismus gezeichneter Indianerstamm verklagt Brauereien - von Paganlord - 01.04.12012, 07:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monsanto wird verklagt in Den Haag THT 17 12.284 14.05.12019, 12:18
Letzter Beitrag: verdandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 1 Stunde am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 17 Stunden