Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb - Plastic Planet?
#2
Also ich kaufe mein Obst und Gemüse nicht in Plaste verpackt. Was habt Ihr für Bio-Supermärkte in Bayern? Bei uns gibt es alles lose, so wie es sein muß, oder in Maisstärketüten, die sich auf dem Komposthaufen abbauen. Dazu sei gesagt, daß die Plastik keinen positiven Einfluß auf das darin verpackte Lebensmittel nimmt. Also immer schön Augen auf und gucken, was man kauft – das gilt auch für die Verpackung.

Man muß bei jedem Thema aber aufpassen, daß man es sich nicht zerredet oder selbst mies macht. Wer alles so haarklein auseinanderpflückt wie die werte Agni, der bekommt an jeder Ecke sein "Haar in der Suppe" geliefert. Die Logik will es ja schließlich so. Wir leben nun mal nicht in einer perfekten Welt, können nur dazu beitragen, unsere eigene kleine Welt so gut es geht sauberzuhalten.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Agni - 25.04.12012, 10:32
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Paganlord - 25.04.12012, 11:44
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Wolf - 25.04.12012, 12:47
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Wolf - 25.04.12012, 14:32
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Benu - 25.04.12012, 14:00
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Benu - 25.04.12012, 14:37
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Agni - 25.04.12012, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden