Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb - Plastic Planet?
#6
Zitat:Werter Lord, das sehe ich auch so.

Vordenken und Augen auf, als nachdenken und zweifeln.

6 Km zu Swantje ins Dörp, die hat noch so ne Waage, eine Seite die Gewichte andere Seite so'n metallischer Schüttpottisch. Steht nicht wirklich " Bio" drauf. Sieht noch aus wie "Kraut und Rüben". Da sind die Möhren nicht gewaschen und so weiter...!Bekomm ich alles lose. Kartoffel vom Bauern Oing im Jutesack und besuch ich Freitag den Markt in Löningen, dann hab ich meine Leinenbeutel und Korb dabei und lass da alles hineinlegen.
Zu Ingrid in die Schafskäserei ins Hahnenmoor, da nehm ich Gläser mit, die kennt auch kein Plastik.

.... ist schon peinlich so ne " Simpilitäten".....

Wolf

Klingt sehr sympathisch und nach Normalität, so wie man sie heute nur noch selten sieht. Ganz ohne Ungeziefer-Essen aus der Massenfabrik. Meinen Respekt. Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Agni - 25.04.12012, 10:32
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Wolf - 25.04.12012, 12:47
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Wolf - 25.04.12012, 14:32
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Benu - 25.04.12012, 14:00
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Benu - 25.04.12012, 14:37
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Agni - 25.04.12012, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 16 Stunden und 48 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 12 Stunden