Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb - Plastic Planet?
#8
Hælvard schrieb:Ich finde auch, daß Du am Klimawandel und an der Umweltverschmutzung schuld bist. Winken Mal ehrlich, manchmal machst Du mir Angst Lächeln

Hehe........ Biggrin.......... Ich hatte mich da falsch ausgedrückt: zwar möchte ich mich durch unkontrollierten Plastikkonsum über Bio-Lebensmittel nicht am allgemeinen Plastik-Wahnsinn beteiligen, mein Fokus bei der Sache liegt aber auf der Verunreinigung von Lebensmitteln durch diese Verpackung was dann wiederum meiner Gesundheit abträglich sein könnte.

Hælvard schrieb:Da ist also das Übel begraben Lächeln nicht etwa im RKW Blinzeln

Na klar. Blinzeln Der RKW war sehr wertvoll für mich, genau der Impuls, den ich gebraucht habe.

Hælvard schrieb:Also viel Erfolg bei Deiner Entscheidungsfindung Lächeln

Danke. Winken

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Agni - 25.04.12012, 10:32
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Wolf - 25.04.12012, 12:47
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Wolf - 25.04.12012, 14:32
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Benu - 25.04.12012, 14:00
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Benu - 25.04.12012, 14:37
RE: Rohkostwettbewerb - Plastic Planet? - von Agni - 25.04.12012, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 19 Stunden