Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zucchinipflanzen werden trocken
#2
Ich denke, Du hast die Pflänzchen zu früh raus, warte liebe bis Mitte/Ende Mai.

Hast Du sie im Topf gelassen? Die waren die Temperaturen im Haus gewöhnt. Erst mal ein paar Tage draußen im Topf lassen, am besten an der Hauswand, dann ab in die Erde! Und ich würde dann gut gießen und vor allem gut zusprechen. Biggrin

Vielleicht hast Du einfach auch zu viel gegossen?

Außerdem: bei uns waren es die letzten Tage einfach zu (unnatürlich) heiß, ohne jeglichen Übergang von der vorherigen Kälte. Und Frost kann auch noch die nächsten Wochen kommen. Ich würde wirklich noch zwei Wochen warten. Allerdings bin ich kein Profigärtner, ich habe nur gute Lehrmeister im Umfeld!

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zucchinipflanzen werden trocken - von Gast aro - 30.04.12012, 15:48
RE: Zucchinipflanzen werden trocken - von Pamina - 30.04.12012, 23:58
RE: Zucchinipflanzen werden trocken - von Pamina - 13.05.12012, 00:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden