Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die alleinseligmachende Wahrheit
#6
Zitat:Es hängt mir zum Halse heraus, daß manche Leute so tun, als besäßen sie die alleinseligmachende Wahrheit, als ob sie in früheren Zeiten dabei gewesen wären.

Ja, das wird mir manchmal auch vorgeworfen.
Oftmals reicht es allerdings schon aus, eine konkrete, vom Hordenkollektiv abweichende Meinung zu haben. Das ist für die Schlafkappen und Wirklichkeitsverneiner dann schon zuviel und eine amüsante Empörung wert.

Aufgeblähte EGOs und profit- bzw. körpergierige Gurus verhalten sich allerdings tatsächlich synchron. Mit ein wenig Menschenkenntnis kann man die aber (in der Regel) leicht erkennen. Lol

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Die alleinseligmachende Wahrheit - von Paganlord - 08.05.12012, 22:17
RE: Die alleinseligmachende Wahrheit - von Benu - 08.05.12012, 22:47
RE: Die alleinseligmachende Wahrheit - von Knight - 09.05.12012, 07:32
RE: Die alleinseligmachende Wahrheit - von THT - 10.05.12012, 22:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Träume und Wahrheit Paganlord 4 8.905 14.03.12011, 14:11
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 20 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 8 Stunden