Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchidee, geteilt aus: Rohkostwettbewerb Lenz '12
#1
(24.05.12012, 21:57)Benu schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-41951.html#pid41951Und wie fühlt ihr euch so, nach fast einer Woche Rohkost?
Wie reagiert der Körper?
Berichtet doch mal. : )

Also ich bin ständig müde, es ist als hätte die Schwerkraft ein bißchen zugenommen. Schlafen tue ich derzeit wie ein Bär im Winterschlaf.

Durch meine eher verdauungsfördernde Kost habe ich aber auch kein Gefühl von körperlicher Belastung. Mir ist als bin ich federleicht, was im Widerspruch zu der gefühlten Schwere steht.

Ich fühle mich wie eine Feder auf dem Jupiter. Lol

Heißhunger auf Kochkost verspüre ich seltsamerweise überhaupt keinen. Allerdings ist das Kauen von Sonnenblumenkernen auch sehr befriedigend in der Hinsicht.

Über die frisch gepreßten Säfte bin ich sehr dankbar, weil diese mich sofort wieder auf Trab bringen, wenn die Müdigkeit durchkommt. Ich hab heute wieder 4 Kilo Saftorangen gekauft.

Meine Schultermuskulatur fühlt sich etwas gezerrt, aber nicht unbedingt unangenehm an, mehr als wenn sich Verspannungen gelöst hätten.

Ich bewege mich derzeit auch viel mehr an frischer Luft, weil ich es drinnen bei der Hitze nicht mehr aushalte. Gleichzeitig tanke ich auch viel Sonne, was mich wieder auf die Beine bringt.

Hallo Benu,

gehst du denn keinem geregelter Arbeit nach? Wenn man sich deine Beiträge so durchliest entsteht der Eindruck als würdest du den ganzen Tag lethargisch vor sich hinleben und nichts wirklich sinnvolles tun.

Wieso verwendest du eigentlich Anglizismen beim schreiben obwohl dies im Forum unerwünscht ist?

Gruß Orchidee
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Orchidee, geteilt aus: Rohkostwettbewerb Lenz '12 - von Orchidee - 07.06.12012, 21:30
RE: Rohkostwettbewerb Lenz '12 - von Benu - 07.06.12012, 22:05
RE: Rohkostwettbewerb Lenz '12 - von Orchidee - 08.06.12012, 09:30
RE: Rohkostwettbewerb Lenz '12 - von Harcos - 08.06.12012, 10:21
RE: Rohkostwettbewerb Lenz '12 - von Benu - 08.06.12012, 10:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] aus Kräuterwissen ... Gospeline 3 7.229 24.10.12014, 01:52
Letzter Beitrag: Gospeline
  Geteilt aus: Die acht Ernährungslügen knuddl21cm 0 2.460 12.09.12008, 14:56
Letzter Beitrag: knuddl21cm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 4 Stunden