Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiltelefon für Tumor verantwortlich
#1
Zitat: Gerichtsurteil in Rom: Handy für Tumor verantwortlich
Internationale Mobilfunkhersteller zittern wegen eines Urteils des Kassationsgerichts in Rom. Das tägliche Telefonieren mit dem Handy ist nach Ansicht der Kassationsrichter schuld am Tumor, an dem ein 50-jähriger Manager erkrankt ist. Der Mann hatte zwölf Jahre lang durchschnittlich sechs Stunden pro Tag am Handy verbracht. Daraufhin wurde ihm ein Trigeminus-Tumor diagnostiziert...

Quelle: http://diepresse.com/home/panorama/welt/1303276/Gerichtsurteil-in-Rom_Handy-fuer-Tumor-verantwortlich?_vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do

Folgende Meldung im Netz hat mich doch etwas überrascht. Allerdings nicht wegen dem Thema selbst, sondern wegen dem Umgang damit. Hätte nicht gedacht, daß mal jemand den Mut hat hier das erste Urteil auszusprechen. Nun müssen die sicher einige Hebel in Bewegung setzen, um eine drohende Flut von Klagen zu verhindern. Hat wohl ein Richter nicht mitgespielt oder saß im falschen Club. Vielleicht wird aber nur die Strategie geändert. Nachdem der Mobilfunkmarkt lange gesättigt ist, will man vielleicht wieder was Neues ausprobieren.

Meine Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Mobiltelefon für Tumor verantwortlich - von artus - 21.10.12012, 11:04
RE: Mobiltelefon für Tumor verantwortlich - von Benu - 23.10.12012, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 12 Stunden