Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestimmte antike Gebäude beeinflussen Gehirnwellen
#1
http://zen-haven.dk/ancient-builders-created-monumental-structures-that-altered-sound-and-mind/

   
Hypogäum von Hal-Saflieni auf Malta

Antike Architekten erschufen Gebäude, welche Töne und Gehirntätigkeit beeinflussen können. Manche Gebäude in Irland, Malta, der Türkei oder in Peru ähneln sich. Sie verändern Töne und rufen damit veränderte Gehirnaktivitäten hervor. Seit 2008 wurde das Hal Saflieni Hypogeum auf Malta untersucht. Selbst Geflüster hat hier ein Echo. Werden Worte an bestimmten Stellen ausgesprochen, hört man diese Wort auf allen drei Ebenen.

Wissenschaftlerin Linda Eneix von der „Old Temples Study Foundation“ glaubt inzwischen, daß hier durch Töne auch Gehirnströme beeinflußt werden, wie dies bei EEG-Experimenten bereits bewiesen wurde. Eine solche Beeinflussung verändert Emotionen, Gefühle und soziales Verhalten.

Auch aus England gibt es ähnliche Berichte von der Princeton University (1994) wie z. B. bei den Megalithen in Newgrange in Irland und Wayland‘s Smithy in England. Auch aus Göbekli Tepe in der Türkei wurden solcherart Vorkommnisse vermeldet. In Peru war es das Orakel im Zeremonienzentrum Chavin de Huántar.


Anmerkungen Paganlord: Frequenzen sind der Ursprung von Tönen und Farben – so wie Gedanken der Ursprung von Taten und Verhaltensweisen sind. Was sich heute Informationsgesellschaft, Google, Computer und Mobiltelephon nennt, war früher in Form von Gegenständen (und Gegebenheiten) in den heiligen Zentren ebenfalls vorhanden.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Bestimmte antike Gebäude beeinflussen Gehirnwellen - von Paganlord - 23.10.12012, 14:23
RE: Bestimmte antike Gebäude beeinflussen Gehirnwellen - von Geistwissen - 28.11.12012, 14:59
RE: Bestimmte antike Gebäude beeinflussen Gehirnwellen - von Hekaterina - 28.11.12012, 18:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antike Waffen und Wunderheilmittel Paganlord 0 4.549 10.07.12015, 11:29
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag 11 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 5 Stunden