Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
39,90 - 99 francs
#2
Hallo zusammen Winken

Schließe mich Kirthan an und empfehle auch diesen Film, weil es ein guter und sehenswerter Film ist.
Die Handlung wurde gut von Kirthan wiedergegeben, jedoch möchte ich ergänzend hinzufügen und besonders hervorheben, dass dieser Film eine positive Suggestion vermittelt und die "suche nachdem inneren Ich" im Vordergrund stellt. Es sollte aber klar sein, das Suggestion, egal ob es sich in positiver oder negativer Form äußert, nicht dem natürlichem handeln der Neutralität entspricht.
Daher ist dieser Film, wie auch jeder anderer Film, mit Vorsicht zu genießen.


Gruß Leonidas
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
39,90 - 99 francs - von Kirthan - 17.02.12010, 14:15
Re: 39,90 - 99 francs - von leonidas - 17.02.12010, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 17 Stunden