Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Teufel besessen
#1
Wie gefährlich sind die Chr*stus-Fanatiker? So könnte man reißerisch titeln, wenn man der Boulevard-Presse angehören würde. Was wirklich so alles passiert:


Ehefrau zerstückelt - Berliner kommt in Psychiatrie

Der 32-Jährige hatte seine Ehefrau im Juni dieses Jahres im Berliner Stadtteil Kreuzberg niedergeschlagen und mit mehreren Messerstichen getötet. Danach trennte er der Frau den Kopf sowie die rechte Brust ab und warf beides von der Dachterrasse seines Wohnhauses. Er wurde noch am Tatort festgenommen.

Dem Gericht zufolge litt der Mann unter der Wahnvorstellung, dass seine Frau die Personifizierung des Teufels sei. Demnach wollte er ihr auch ein Bein und einen Arm abtrennen, woran ihn die Polizeibeamten am Tatort jedoch hinderte. Dagegen leistete der Mann Widerstand. In der Vorstellung des Mannes sei auch von der intakten Leiche der Frau noch Gefahr ausgegangen, sagte der Sprecher.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/48a1aac-ehefrau-zerstueckelt-berliner-psychiatrie#.A1000146



Vom Teufel besessen - Mutter köpft Baby

Grusel-Tat in im texanischen San Antonio: Eine 33-jährige Mutter stach auf ihren drei Wochen alten Säugling ein und enthauptete ihn.

In der Vernehmung dann das schreckliche Geständnis: Der Teufel habe ihr befohlen, ihr Kind zu töten, so die 33-Jährige.

http://www.express.de/news/geistig-verwirrte-frau-vom-teufel-besessen---mutter-koepft-baby,2182,863854.html



Vom Teufel besessen – So sprach Brenos Frau über die Feuernacht

FC Bayern München Star Breno hat im vorigen Jahr sein eigenes Haus angezündet - so lauten jedenfalls die Beschuldigungen der Staatsanwaltschaft. Doch seine Frau glaubt an seine Unschuld. Sie sagt: Das war nicht mein Mann, es war der Teufel!

http://de.wikipedios.com/sport/fussball-prozess-brenos-frau-im-zeugenstand/
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Vom Teufel besessen - von Wishmaster - 15.12.12012, 13:16
RE: Vom Teufel besessen - von Paganlord - 15.12.12012, 13:22
RE: Vom Teufel besessen - von Hekaterina - 15.12.12012, 18:44
RE: Vom Teufel besessen - von Stephan - 15.12.12012, 20:20
RE: Vom Teufel besessen - von Agni - 16.12.12012, 11:18
RE: Vom Teufel besessen - von Stephan - 16.12.12012, 12:43
RE: Vom Teufel besessen - von Dancred - 16.12.12012, 12:58
RE: Vom Teufel besessen - von Stephan - 16.12.12012, 14:18
RE: Vom Teufel besessen - von Benu - 19.12.12012, 16:29
RE: Vom Teufel besessen - von Stephan - 20.12.12012, 12:34
RE: Vom Teufel besessen - von Paganlord - 20.12.12012, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 8 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen