Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Leute für Aussteigerprojekt in Nordeuropa/Russland
#1
Guten Tag

Ich habe ein Hof hier in Nordeuropa und bin hier am Aussteigen, Selbstversorgung. Will komplett weg von jeder Zivilisation, da ich das neben den Monotheisten / Suprematisten als das eigentliche Geschwür sehe.

Bin durch und durch Germanischer Paganer, und ich verabscheue Zivilisation, moderne Technologie, Naturhasser und Naturzerstörer.

Habe hier ein sehr grossen Hof mit einigen Tieren und suche andere Aussteiger, die auch ernsthaft pagan sind. Die Erde kommt für mich zu erst, alles naturverachtende gehört verboten. Naturreligion ist mehr sehr wichtig, Schamanismus, Magische Tätigkeiten, die Verehrung der Götter.

Meldet euch ich warte, nähere Informationen, dann bitte per PN.

Beste Grüsse
mls
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Suche Leute für Aussteigerprojekt in Nordeuropa/Russland - von MagischerLebewesensSchützer - 04.01.12013, 20:20
RE: Suche Leute für Aussteigerprojekt in Nordeuropa/Russland - von MagischerLebewesensSchützer - 05.01.12013, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 22 Stunden