Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon, Sklaven, Steuerhinterziehung
#3
Hallo Saxorior,

ich empört? Nö. War zur Information - falls jemand bei Amazon kaufen sollte.

Oder findest du man sollte nicht informiert werden, falls z.B. der Biobauer in der Nähe Sklaven zur Feldbestellung einsetzt? (Nur Beispiel) - Evtl. meinst du den Daumenrunter Smiley, ja das ist eine Aussage (aber dann müsste man jeden Smiley auf Emotion prüfen und hinterfragen)

Blinzeln

Falls so eine Information nicht erwünscht sein sollte kann diese natürlich gelöscht werden. Meinerseits ist jede solche Information mir willkommen.

Grüße

Löwe
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Amazon, Sklaven, Steuerhinterziehung - von Löwe - 14.02.12013, 18:32
RE: Amazon, Sklaven, Steuerhinterziehung - von Löwe - 14.02.12013, 21:41
RE: Amazon, Sklaven, Steuerhinterziehung - von Agni - 15.02.12013, 08:31
RE: Amazon, Sklaven, Steuerhinterziehung - von Agni - 15.02.12013, 11:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden