Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsputz
#2
Ich laufe gerade durch unseren kleinen Garten und freue mich, wie schön die Krokusse auf der Wiese blühn. Orange und Violett. Wie ich mich so freute habe ich gedacht, wie gut ich es doch habe, dieses kleine Wunder hier genießen zu dürfen. Die Leute in der Stadt in ihren Betonklötzern und gepflasterten Höfen, die haben nicht solche schönen Dinge. Allenfalls in einem Blumentopf irgendwo der Natur entrissen und auf einer Fensterbank stehend, als letztes kleines Andenken an Mutter Natur.

Hätte ich einen Fotoapparat, würde ich euch teilhaben lassen. Vielleicht hat aber wer anderes ein solches Gerät und stellt uns hier seine Krokusse (den ganzen Gärtnerstolz des Monats März) hinein? Ich freue mich ...!
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Frühlingsputz - von Pamina - 08.03.12013, 22:05
Krokusse - von Aglaia - 03.03.12014, 15:47
RE: Frühlingsputz - von Katanka - 03.03.12014, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 11 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 1 Stunde am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 7 Stunden