Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbraucherbildung für Kinder: Ratschläge von der Süß- und Fettindustrie
#2
Absolut lachhaft welche Firmen sich an dieser Aktion beteiligen. Insbesondere Dreck Donalds: diese Firma steht für alles, was ich am "modernen" Leben verabscheue. Ich komme ab und zu an einer Filiale vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Das ist eher so eine Art Imbiss, wo die Leute in der Schlange davor stehen und in der Kälte auf ihr "Essen" warten - es stinkt immer bestialisch dort, aber das scheint die Konsumenten nicht zu stören. Oder fällt denen das inzwischen gar nicht mehr auf?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbraucherbildung für Kinder: Ratschläge von der Süß- und Fettindustrie - von Helrunar - 24.03.12013, 19:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Kinder in diese Welt setzen Paganlord 118 94.121 02.11.12018, 16:49
Letzter Beitrag: Lupus
  C**istiane. F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Abnoba 7 9.148 25.03.12013, 12:56
Letzter Beitrag: Hekaterina
  Kinder Wishmaster 12 13.371 27.06.12004, 15:43
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 2 Stunden