Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freya
#2
Ich weiß nicht, was ein solcher Artikel soll? Ein aus dem Wikipedia abkopierter Artikel, der jede Menge Fehler enthält. Ich hätte mir vorstellen können, daß man einen solchen Artikel eventuell zur Diskussion stellt. So nach dem Motto: Schaut mal was ich gefunden habe, und dies und das ist mir gleich schon mal aufgefallen. Aber das hier unkommentiert reinzustellen, findet nicht gerade meinen Gefallen. Ich glaube, da haben wir erstens bessere Quellen und zweitens mehr (und anderes) eigenes Wissen, als da in dem Wikipedia-Artikel steht.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Freya - von Rahanas - 27.05.12013, 17:37
RE: Freya - von Paganlord - 31.05.12013, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Stunden und 39 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 8 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen