Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie belegt: Menschliche DNS kann umprogrammiert werden
#6
Dieses Schumann-Frequenzen-Thema kommt öfter mal an die Oberfläche, gerade bei den beiden Physikern Grazyna Fosar und Franz Bludorf, den Autoren dieses Blog-Artikels. Bei all dem esoterischen Gequatsche dort, gibt es aber immer mal wieder ein paar Stellen, die interessant sind. Und Nikola Tesla ist nie weit von diesem ganzen Thema entfernt. Lächeln
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Studie belegt: Menschliche DNS kann umprogrammiert werden - von Hernes_Son - 05.08.12013, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Stunden und 22 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 22 Stunden