Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie belegt: Menschliche DNS kann umprogrammiert werden
#9
Hallo Andrea,

Gene werden auch nicht "programmiert". Es gibt sicherlich jede Menge Leute, die denken: "ich programmiere die Gene". Manchmal mag das auch funktionieren. Dennoch ist diese Denkweise ein Geist-Virus, der dazu da ist, weiterreichende Erkenntnisse in der Gentechnik zu blockieren.

Bei Veränderungen der Gene wird lediglich der Zugriff auf bestehende Informationen geändert. Also da wird keine Information reinprogrammiert/codiert. Programmieren bezogen auf den Körper geht nur über den Geist, dieser verändert dann nebenbei die Gene (als Übermittler) i.d.R. dem Bewußtseinsgrad entsprechend.

Homöopathie:
Ich meinte die Übertragung der Essenz auf das Wasser, nicht die Wirkung des Homöopathikums auf den Körper/Geist.
Kann schon sein, was Du sonst sagst, mit der Wirkungsweise/Therapie der Homöopathie bin ich nicht 100% bewandert, nur mit der Herstellung habe ich mich beschäftigt. Ich persönlich bin bei der Anwendung der H. eher etwas skeptisch (allerlei Nebeneffekte, durch Esmog/Licht reduzierte Wirkung), auch wenn es natürlich mal funktioniert.


Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Studie belegt: Menschliche DNS kann umprogrammiert werden - von THT - 06.08.12013, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 14 Stunden und 29 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 19 Stunden