Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Limonade macht Kinder aggressiv
#11
Ach lieber Wishmaster, falscher Fuß?
Habe kein Interesse Limos zu verteidigen, das deinerseits ist eine Unterstellung. Oder vermutest du in anderen wovor in dir selbst Angst hast? :p
Meine einzige Ausnahme zu Wasser ist jedenfalls Gartenkräutertee und Direktsäfte (sehr selten^^)

Zitat:Schuld sind die eigenen unaufgeräumten Emotionen, die sich nun unkontrolliert austoben können.
Ja richtig, genauso seh ich das auch.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass betroffene "durch die Eomotion durch" müssen, um Ruhe finden zu können. Mit guten Mentoren.
Damit mein ich nicht die Emotion unkontrolliert ausleben, sondern sie analysieren, woher sie kommt, und was da nicht richtig läuft, und wie es besser gehen kann, und das dann auch konsequent umsetzen.
Wer seinen Zorn z.b. ständig runterschluckt, ohne an den Ursachen was zu tun, bekommts irgendwann mit dem Magen. Das kommt dann von wegen Emotionen unterdrücken....
Besser ganz cool schauen: was ist da los, was kommt da, und warum.
Dann ist erstens die Emotion gleich wieder weg, und zweitens kann man die Ursache angehen.

Limo mag evtl ein Verstärker oder Trigger sein, der die Emotion als unkontrollierte Emotion an die Oberfläche bringt, herkommen tut diese sicher anderswo her.
Womit ich genau das selbe sage wie Paganlord:
Zitat:Chemischer Nahrungsmittelcocktail schürt Emotionen.

Nicht die Ursache. Man kann nur ein schon bestehendes Feuer schüren.
Bin aber ein Typ, der den Sachen gerne auf den Grund geht^^

Nachtrag @ Cleo:
Limo und ähnliche Cocktails weglassen ist aber wirklich ein Teil der Miete^^ Net die halbe, aber ein guter Teil.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Limonade macht Kinder aggressiv - von truthseeker - 05.09.12013, 03:34
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von Katanka - 05.09.12013, 10:27
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von Alexis - 05.09.12013, 12:00
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von Dancred - 05.09.12013, 12:15
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von Cleopatra - 05.09.12013, 12:05
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von Cleopatra - 05.09.12013, 12:40
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von Cleopatra - 06.09.12013, 11:09
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von Katanka - 06.09.12013, 01:19
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von Cleopatra - 07.09.12013, 12:37
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von Dancred - 08.09.12013, 15:02
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von THT - 10.09.12013, 01:08
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von Knight - 10.09.12013, 16:23
RE: Limonade macht Kinder aggressiv - von Löwe - 13.09.12013, 04:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alkohol macht die Birne hohl Nuculeuz 14 14.350 05.09.12013, 12:17
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Schlank macht krank Ajax 6 8.731 05.09.12013, 12:15
Letzter Beitrag: Cleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 18 Stunden und 2 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 23 Stunden