Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin (Das Leben des Brian)
#1
Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin
http://revealthetruth.net/2013/08/26/warum-ich-kein-lichtarbeiter-mehr-bin-teil-1/

Autor: Brian Kelly http://www.briankellysblog.blogspot.de/2013/08/why-i-am-no-longer-light-worker-part-i.html

In diesem Artikel beschreibt Brian seinen Weg in die Erkenntnis, der schließlich dazu führt, daß er kein Lichtarbeiter mehr sein möchte. Er hat gewisse Manipulationen innerhalb der eso-ufologischen Szene erkannt und will Leser, die sich eventuell in einer ähnlichen Situation befinden, aufrütteln.

Was auf dieser Internet-Seite auffällt ist: Reiki. Brian selbst bietet Reiki Energy Healing & Spiritual Counseling an. Das heißt gleichzeitig, daß seine bisherige Erkenntnis noch nicht der Wahrheit ganzer Schluß ist, da er noch zu viele Fehlinformationen als Wahrheit akzeptiert. Brian befindet sich damit nicht auf dem Weg zur Wahrheit, sondern wird von ihm nur ein kleiner Umweg innerhalb der grauen Auffanglager eingeschlagen.

In Teil I seines Artikels geht es um das typische Hell vs. Dunkel-, um das Gut gegen Böse-Phänomen. Das Spiel um die Dualität und wie man sich daraus befreien kann, wenn man etwas erkennt.

Brian will erkannt haben, daß das "angeblich Göttliche" ihm und seinesgleichen die kollektiven Energien geraubt hat und die menschliche Rasse dazu verleitet hat, Cheerleader für den "Göttlichen Plan" zu spielen. Ob die Kapitäne des Teams Licht und des Teams Dunkel dieses Memo bereits bekommen haben, ist irrelevant. Relevant ist, daß das "Wahre Göttliche Licht", das die Ewige Essenz-Energie in jedem von uns ist, im gesamten Kosmos, immer bestimmt war, der Sieger zu sein. Die Wahrheit ist, am Ende dieses großartigen Spieles gibt es keine Gewinner und keine Verlierer … das ist die Illusion.

Der Planet Erde und ein Großteil des Universums hätte sich eine sehr lange Zeit unter einem Bann befunden, einem Bann, der Zweifel in unseren Verstand gebracht hat darüber, ob oder ob wir nicht mit der "Unendlichen Quelle aller Schöpfung "verbunden sind. Dieser Bann hat dazu geführt, daß wir uns allein, verletzlich und isoliert fühlten – vertrieben aus den himmlischen Bereichen in eine grausame Ellbogengesellschaft. Dieser Bann ist reine Fiktion, eine Irreführung der höchsten Ordnung, aber er hat diese und andere Welten tief erfaßt.

Diesem holographischen Bann wohnt die Vorstellung inne, daß Dualität und Polarität natürliche Aspekte des Lebens seien, und daß wir der einen oder der anderen Seite der Dualität dienen müssen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin (Das Leben des Brian) - von Paganlord - 24.09.12013, 11:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum die antiken Götter Masken trugen? Paganlord 2 5.805 22.08.12023, 22:13
Letzter Beitrag: Ella
  Frequenzmagie - warum ist sie besser als andere? Paganlord 10 12.353 29.04.12004, 19:11
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 8 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 8 Tagen