Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin (Das Leben des Brian)
#3
Vor ein paar Monaten habe ich ALLE Vereinbarungen, die ich mit jeglichen Wesen, die nicht mein höchstes Wohl im Sinne haben, annulliert, egal, WER diese Wesen sind oder behaupten zu sein. Es hört sich sehr einfach an, aber irgendwie habe ich etwas übersehen. Während dieses Prozesses fühlte ich Widerstand von Wesen, die behaupteten positiv zu sein, aber ich blieb stark und sagte ihnen, daß ich es ablehne, dahin manipuliert zu werden, Energie an das Demiurg zu geben. Das hat mir die Ehre verschafft, zur Zielscheibe für beide Seiten zu werden, des dunklen Teams (Knöchelbeißer) und des (falschen) Licht-Teams (spirituelle Lügen-Hierarchie). Das (falsche) Licht-Team beteiligt sich in der Tat an psychologischer Kriegsführung, nur anders, auf subtilere Art und Weise als ihre "dunklen" Brüder. Es war es wert, diese Angriffe wegzuleiten, weil ich weiß, daß ich mehr im Einklang bin mit meiner wahren Mission, nämlich dem Demiurg ein Ende zu setzen, ohne mich auf irgendeine Seite in diesen Dualitätskämpfen ziehen zu lassen.

<Paganlord> Das ist ein logischer Fehlschluß. Außerdem gibt es keine "wahre Mission, dem Demiurg ein Ende zu setzen" … Was Brian oder seine Gruppen nicht persönlich kennt, kann nicht bekämpft werden. Wer sich auf einen phantasievollen "Demiurg" konzentriert, der wird immer Mitspieler finden, entsprechend den taktischen Zügen in grauen Auffanglagern. Die hierdurch freigesetzten Energien fließen wiederum genau den Leuten zu, die man gerade bekämpfen will.


Was hat es mit dem Goldenen Zeitalter (C(age) auf sich?

Die falschen Lichtwesen, die für das korrupte Demiurg arbeiten, wollen ihre Kontrolle über die Menschheit aufrechterhalten. Wir sind, in genau diesem Moment, in einem Kampf um unsere Freiheit. Die spirituelle Lügen-Hierarchie will uns aus unserem gegenwärtigen, extrem unbequemen Käfig in einen etwas erweiterten Zustand der Existenz bewegen, aber in einen, über den sie weiterhin Kontrolle hat.

<Paganlord> Wir sprechen hier von Schafsherdenbewußtsein oder Schwarmintelligenz.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin (Das Leben des Brian) - von Paganlord - 25.09.12013, 10:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum die antiken Götter Masken trugen? Paganlord 2 5.874 22.08.12023, 22:13
Letzter Beitrag: Ella
  Frequenzmagie - warum ist sie besser als andere? Paganlord 10 12.464 29.04.12004, 19:11
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 19 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Nächster Neumond ist in 4 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23