Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akzeptanz als die notwendige Grundlage für Unakzeptables
#12
Würde mich ja freuen, wenn Du recht hast und es unbedeutend wäre (ich denke, das wolltest Du aussagen). Mir fällt jedenfalls auf, daß immer weniger von Bürgern, Personen, Individuen die Rede ist. Immer häufiger sind es "Menschen". Es wird schon zusehends in einem Zusammenhang angewendet, wo es eigentlich nicht paßt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akzeptanz als die notwendige Grundlage für Unakzeptables - von Andrea - 05.03.12014, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 18 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 11 Stunden