Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moringa Heil- und Lebensmittelpflanze mit 18 Aminosäuren
#1
Gruß,
habe Gestern einen interessanten Bericht gesehen, und zwar geht es um die MORINGA Pflanze.
Diese Pflanze enthält 18 Aminosäuren (schon fast ein Wunder) hat damit jemand Erfahrung.
Hier der Link: http://youtu.be/2b7bv1pLd7s (geht los ab 1:00 Min)
Ich habe die jetzt mal bestellt und werde die ausprobieren. Wer Lust hat kann ja das Thema abonnieren. Ich schreib wenn ich genaueres weiß und getestet habe.
Sollte die Pflanze wirklich so gut sein (?) eignet sie sich hervorragend als Heilpflanze, Lebensmittel, und vor allen Dingen als hochwertiges Krisenvorsorgemittel (getrocknet).
Abschreckend ist derzeitig der Preis für Tee 100g= 15-20€
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Moringa Heil- und Lebensmittelpflanze mit 18 Aminosäuren - von siegurd - 26.12.12013, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 18 Stunden und 1 Minute
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 23 Stunden