Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moringa Heil- und Lebensmittelpflanze mit 18 Aminosäuren
#4
Ja, das ist nur eine Ergänzung zur Vorbeugung oder Stärkung, bei der es um Klasse und nicht Masse (Sättigung und Grundversorgung) geht.

Ich kann mir vorstellen, daß das auch als Not-Flüssignahrung sicherlich paßt, aber bei den Mengen wird das zum einen etwas teuer, und eine Grundsättigung fehlt dann noch immer.

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moringa Heil- und Lebensmittelpflanze mit 18 Aminosäuren - von THT - 27.12.12013, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 17 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 11 Stunden