Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emotions-Schutzschild während der Einschlaf- und Aufwachphase
#11
(14.01.12014, 14:16)Aconitum schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-46387.html#pid46387Pflanzen/privat = positiv).

Nur nochmal kurz ab vom Thema: Wenn Pflanzen für Dich privat eine besondere Rolle spielen, wie kannst Du dann nicht wissen, daß Aconitum napellus giftig ist? Oder daß Heilpflanzen überhaupt häufig giftig sind?
Vielleicht hatte ich Dich falsch verstanden, aber oben klang es so für mich.

Zitat:Jemand der gefoltert wurde hat mal gesagt, auf die Frage wie er damit klar kommt: „Man muss seinen Folterer lieben“.

Das halte ich für gefährlichen Blödsinn, sowas kann sogar ein Weg in eine Psychose sein. Und auch ganz banal betrachtet sollte das doch jedem einleuchten, daß das verkehrt ist.

Katanka:
Zitat:Mal ehrlich. Was willst machen?

Sich in seinem eigenen Leben einrichten, so gut es geht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emotions-Schutzschild während der Einschlaf- und Aufwachphase - von Andrea - 14.01.12014, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Stunden und 26 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 18 Stunden