Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale)
#1
http://consciouslifenews.com/cln-radio-examining-tulpa-beings-created-focused-thoughtconversation-
paranormal-researcher-jeff-belanger/1168645/


Dieser Artikel berichtet von einem Interview mit Para-Forscher und Autor Jeff Belanger und dem Bestreben, gedankliche Wesen (Elementale) – hier Tulpa bezeichnet – zu erschaffen. In der tibetanischen Tradition sei dieses Talent bekannt, auch glaube man dort, daß diese Wesen die menschlichen Schöpfer auf allen ihren Wegen begleiten.

Gibt es eine Verbindung zwischen Tulpa, Schattenwesen, schwarzäugigen Kindern und evtl. sogar dem neueren Phänomen, als „Slender Man“ bekannt. Der „Slender Man“ (Schlanker / dünner Mann) ist eine fiktive paranormale Gestalt, die 2009 für einen Internet-Fotowettbewerb erfunden wurde. Angeblich soll diese Gestalt schon 1986 in Stirling in Schottland gesichtet worden sein, kurz bevor dort die Stirling-Bibliothek abbrannte. Die Polizisten hatten nach dem Brand zwei Bilder beschlagnahmt, auf denen der „Slender Man“ zu sehen ist. Es soll solche Bilder bereits im 19. Jh. gegeben haben, wo Arbeiter vor einer Fabrik und der Slender Man im Hintergrund zu sehen sind.

Jeff Belanger ist Autor von mehreren Büchern, die in sechs Sprachen übersetzt worden sind. Sein Weltbestseller ist: „The World’s Most Haunted Places, Our Haunted Lives, and Who’s Haunting the White House (for children)“. Er gründete „Ghostvillage.com“ und „LegendTripping“ und tritt auch im Fernsehen und Radio auf. Belanger geht davon aus, daß viele Geistergeschichten eigentlich einst wahre Begebenheiten waren, deren Hintergründe etwas in Vergessenheit geraten sind. Indem man sich dieses Wissens wieder bedient, wird viel „Mysteriöses“ entschlüsselt.


Anmerkungen: Von Matrix-Menschen gedanklich, emotional hergestellte Wesen gibt es, seit es den Matrix-Menschen gibt. Sie können, je nach Zunahme von Emotionen, auch durch verschiedene Personen oder ganze Gruppen entwickelt, sich soweit verdichten, daß sie sichtbar werden und evtl. sogar photographiert werden können.

Man kann diese gedanklichen Wesen nicht berühren, doch können sie problemlos jeden Körper inbesitznehmen und einen etwaigen Besitzer austauschen oder aus dem Körper hinauskatapultieren. Die Herstellung solcher Wesen wird in Logen und Religionen gleichermaßen in den höchsten Rängen praktiziert, um damit die eigenen Mitglieder leichter kontrollieren und ggf. zur Raison rufen zu können.

Schattenmenschen müssen in die identische Kategorie einsortiert werden. Allerdings können sie auch von Astralwesen und durch entsprechende Rituale hergestellt werden.

Schwarzäugige Menschen haben weder etwas mit dem Teufel, noch mit Außerirdischen zu tun. Chemische Medizinen können bei jedem Menschen auch die Augenfarbe verändern, dies ist kein seltenes Phänomen.

Der hier beschriebene Slender Man könnte auch seinem originalen Hersteller als Frühwarnsystem gedient haben. Wurde ein solches Elemental nicht aufgelöst, folgt es automatisch seinem Schöpfer durch alle Inkarnationen und Inbesitz genommene Körper. D. h. wurde ein solches Wesen schon vor Hunderten von Jahren hergestellt, kann es durchaus sein, daß der originale Hersteller es zwar sehen kann, doch sich nicht mehr daran erinnern kann, daß das Wesen einst seiner eigenen emotionalen oder rituellen Herstellungsweise zu verdanken war.

Bilder, auch aus Märchenbüchern, zeigen teilweise eigenartige Gestalten, die man vor allem in Deutschland jetzt wiederum dem chr**tlichen Teufel und seinen Heerscharen an Dämonen zuordnet. Doch in englischsprachigen Ländern kann es durchaus sein, daß sie unter Geister, Poltergeister und ähnliches einsortiert werden. Sieht man solche „Märchen, Mythen, Sagen und Bilder“ unter dem einstigen Aspekt der Tagesnachrichten, dann enthalten die Beschreibungen häufig genug „Sichtungen“, die mit der Tageslogik nicht erklärt werden können. Das wurde dann später einfach unter „Folklore“ einsortiert und überlebte auf diese Weise die Jahrhunderte.

Entmystifiziert man alles, erkennt man schnell, wie hier die Obrigkeit (ob politisch, religiös, wirtschaftlich, militärisch oder wissenschaftlich) manipulierend eingriff, um sich solche Situationen zunutze zu machen. Das „uninformierte“ Volk war schon immer sehr leicht von der Kirchenkanzel aus zu beeinflussen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Paganlord - 16.01.12014, 19:34
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Aconitum - 16.01.12014, 23:18
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Hekaterina - 17.01.12014, 14:05
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Aconitum - 17.01.12014, 15:31
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Aconitum - 31.01.12014, 19:53
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Al Manat - 02.02.12014, 05:16
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Aconitum - 02.02.12014, 17:42
[geteilt] Fridays for Future - von Gast aro - 12.06.12019, 20:23
RE: etwas Geisterhaftes - von Andrea - 12.06.12019, 21:43
RE: etwas Geisterhaftes - von Paganlord - 12.06.12019, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 11 Stunden und 48 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 17 Stunden