Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale)
#7
Habe ich das richtig verstanden:
Es handelt sich um Wesen, die durch entsprechende Gedankenmuster und/oder (starke) Emotionen eines Einzelnen oder auch einer Grupppe erschaffen worden sind.

Ich habe selbst auch schon so ein "Gedankenwesen" erschaffen.
Das Wesen, ich habe ihm die Gestalt eines Drachen mit bunten, leuchtenden Farben verliehen, hatte den Auftrag mich und meine Wohnung vor Tunichtguten zu beschützen.Es sollte mich warnen, wenn etwas bzw jemand nicht in Ordnung war.

Ich lies damals eine Frau mehrere Tage bei mir wohnen.Angeblich wurde sie von ihrem Mann geschlagen und konnte deshalb nicht heim. Unsure

Ich werde nie vergessen wie sie mir gleich am ersten Morgen beim Frühstück von einem schrecklichen "Traum" berichtete:

Ein furchterregendes Wesen hätte sie angegriffen.

Als ich sie das Wesen beschreiben lies, staunte ich nicht schlecht:
Es war mein "Schutzdrachen", allerdings erschien er ihr nicht mit bunten., leuchtenden Schuppen, sondern er war "schlammfarben" mit riesigen, messerscharfen Zähnen. Biggrin

Ich habe sie nach 3 Tagen rausgeschmissen:

Sie war unordentlich und hat versucht mich auszunutzen.
Glücklicherweise war ich vorgewarnt von meiner Süßen. Herz


Ich habe dieses Drachenwesen aber nie als etwas Eigenständiges begriffen sondern immer als einen Teil meiner eigenen Gedanken.Ich will damit sagen, ich habe niemals versucht, mir ein anderes Wesen dienstbar zu machen, wie es zB die Voodoo Anhänger tun.

Der Frau habe ich auch nie von meinem Schutzgeist erzählt.
Es gab nur einen Menschen, der von dem Drachenwesen wußte und er hat mir geschworen, niemandem davon erzählt zu haben.
Ich glaube ihm.

Eine Frage:

Wenn ich sterbe, könnte es dann sein, daß mein Drachenmädchen vom nächsten Hausbewohner gesichtet werden kann?
Könnte die Person diesen Teil von mir für eigene Zwecke benutzen? Häh?

Habe dem Drachenwesen von Anfang an gesagt, daß es an mich gebunden ist und nur von mir Aufträge annehmen darf.Klar-schließlich ist es ja ein Teil von mir, von MEINEN Gedanken und leider auch Emotionen.

Ist es ratsam diesem Wesen schon bei der Erschaffung klar zu machen, daß es nur solange seinen Schutzauftrag hat bis man in die nächste Inkarnation wechselt?
Oder ist es ratsam seinen Schutzgeist mitzunehmen? Hmm

Komischerweise wußten auch die Ch... von diesem "Phänomen"
Stichwort Sukkubi und Inkubi.

Ich denke, daß es sich bei genannten Wesenheiten um die (heimlichen) sexuellen Wünsche der Menschen handelte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Aconitum - 16.01.12014, 23:18
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Hekaterina - 17.01.12014, 14:05
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Aconitum - 17.01.12014, 15:31
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Aconitum - 31.01.12014, 19:53
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Al Manat - 02.02.12014, 05:16
RE: Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale) - von Aconitum - 02.02.12014, 17:42
[geteilt] Fridays for Future - von Gast aro - 12.06.12019, 20:23
RE: etwas Geisterhaftes - von Andrea - 12.06.12019, 21:43
RE: etwas Geisterhaftes - von Paganlord - 12.06.12019, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 16 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 21 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 2 Stunden