Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emanzenkönigin - SteuerhinterzieherIN
#9
Ich finde jeder hat sein Leben selbst in der Hand. Es bedeutet vielleicht eine finanzielle Einschränkung wenn die Frau nicht nebenbei arbeiten geht, aber es ist auch nicht zwingend notwendig.

Wenn man eine intakte Beziehung führt und miteinander arbeitet und wirtschaftet, braucht die Frau nicht arbeiten gehen. Denn ihre größte und wichtigste Aufgabe ist sich Zuhause! Sie kümmert sich um die Kinder und um deren Erziehung (ein sehr wichtiger Punkt), sorgt für ein gemütliches Zuhause und kümmert sich um den Haushalt und das Essen. Wer in dieser schnelllebigen Welt, hat noch die Zeit jeden Tag frisch zu kochen? Aber jeder hat die eigene Wahl es zu tun! Und es gehört nur ein bisschen Disziplin dazu und auch das Wissen warum ich etwas mache.

Ich sehe da kein „muss“, „dürfen“ oder „nur“ denn jeder der bewusst ist, weiß was er tut. Das gilt auch für Kinder bekommen! Denn dann muss ich auch die Verantwortung dafür übernehmen! Das gilt für die ganze Familie – also für Mutter und Vater. Ich halt gar nichts von Fremderziehung – egal ob es Kindergarten, Krippe oder sonstige Heime sind. Auch dieses ewige Abschieben an andere Familienmitglieder (Opa, Oma, Tante, Onkel, ferner Verwandter, Nachbarn, Babysitter….) ist nichts anderes als sich aus seiner Verantwortung zu ziehen.

Nicht dazu gehören diese Hüllen, die nichts anderes im Kopf haben als sich fortzupflanzen, ihre Kinder geistig und teilweise auch körperlich verwahrlosen lassen und kein Gespür für Verantwortung haben. Oder auch diese welche ihre Kinder als Puppen behandeln. Zum Herzeigen rausputzen und gar 30 Minuten ertragbar aber ansonsten sind sie lästig und werden abgeschoben, dafür werden sie mit materiellen Müll überhäuft und so der Schwachsinn weitergegeben.

Auch wenn man „nur“ Mutter ist, wird man wie schon oben erwähnt, gerne als faul oder schmarotzend bezeichnet – aber wem juckt es?! Warum muss ich mich darum kümmern, was andere über mich denken? Jeder Mutter, sowie auch der Vater, wissen was sie jeden Tag leisten und nur sie können wirklich beurteilen was sie geleistet haben! Eine gute und gesunde Erziehung spiegelt sich in den Kindern und deren Verhalten wieder. Und so bekommen die Kinder auch schon von klein an vorgelebt, wie ein „normales Leben“ eigentlich sein sollte. Wo der Mann arbeiten geht und dabei zufrieden ist, wenn er nach Hause kommt und alles sauber ist, sein Essen bekommt und den Rest des Tages mit seiner Frau oder mit der gesamten Familie verbringen kann. Ein paar nette Worte über die Leistung der Frau und der Kinder dient beiden. Zuhause kann der Mann auch seine Sorgen und Erlebnisse mitteilen und störende Faktoren ausdiskutieren. Die Frau ist glücklich mit der Rolle als Mutter, sie sorgt für das Heim und schwingt den Kochlöffeln am Herd. Die Kinder helfen ab einem gewissen Alter mit im Haushalt ohne Murren, einfach weil sie wissen dass sie damit die Mutter unterstützen können und so mehr Zeit für die Familie übrig bleibt. Das Wochenende bleibt für die ganze Familie und dann helfen alle zusammen. Und das muss kein schöne Geschichte bleiben, wenn alle daran arbeiten.

Es ist der jetzigen Zeit nicht mehr einfach, alles unter einem Hut zu bringen – es ist aber auch nicht unmöglich! Auch sollte man (je nach Alter der Kinder!) darauf achten, dass ihnen die grundlegenden Regeln von Achtung und Ehre miterlernt werden. Auf den Punkt gebracht heißt das für Jungs „Achtung vor Frauen und nicht reduzieren auf gewisse Körperteile“ sowie bei den Mädchen „Schützt eure Würde und hüpft nicht gleich mit jeden ins Bett“. Früher wäre es undenkbar gewesen, da die Freunde erst mal den Eltern vorgestellt wurden… und da wurden die Ersten gleich mal auf ihre wahre Größe zurück geschrumpft. Natürlich gibt es zahlreiche weitere wichtige grundlegende Punkte in der Erziehung.

Um nochmal auf der Thema zu kommen, solche Emanzen schaden Mütter und Frauen nur. Sie kämpfen nicht für Frauen sondern gegen Männer – das Fazit ist, sie zerstören Beziehungen und Familien durch ihre primitive Propaganda wo Männer schlecht gemacht werden und Frauen in ein Rolle reinzwungen werden oder ihre Situation schlecht geredet wird!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emanzenkönigin - SteuerhinterzieherIN - von Al Manat - 07.02.12014, 19:36
RE: Emanzenkönigin - SteuerhinterzieherIN - von Munin - 08.02.12014, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 4 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 15 Stunden