Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlangenaufheben - Pastor stirbt an Viper-Biß
#15
Ist nicht so schlimm,daß mein letzter Beitrag entschwunden ist.Winken
Benu hat ja genau das worauf ich raus wollte , nämlich auf genau diesen Irrtum der Zweibeiner., geschriebenBiggrin
Gleichwertig aber trotzdem anders diese einfache Tatsache könnnen die meisten nicht akzeptieren.
Schuld hat mal wieder der chr Unsinn,der leider sich immer noch in den meisten Köpfen hält:
"Mach Euch die Erde untertan" steht doch in derem "heiligen"Buch.Pfeif
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlangenaufheben - Pastor stirbt an Viper-Biß - von Al Manat - 23.02.12014, 13:31
RE: Schlangenaufheben - Pastor stirbt an Viper-Biß - von Al Manat - 25.02.12014, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 15 Stunden