Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmen, die Produkte von Monsanto verwenden
#9
Es zeigt sich immer mehr, dass jedes Quentchen Verantwortung, das man abgibt, jeden Cent den man Steuern zahlt, und jeden Cent den man konsumiert irgendwo in großen Mäulern landet.
Die großen Mäuler produzieren damit nicht nur ne Menge heisse Luft, mit der sie das Klima anheizen, sondern sie hinterlassen jede Menge S***. Grad drückens noch TTIP und andre Späße runter.

Für mich ist ganz klar, dass ich damit möglichst wenig zu tun haben will.
Für mich ist die Regierung schon lange kein legitimer Vertreter mehr. Sie sind ein mafiöser Verein, der wenigen Padres als Zuliferer von Fixes dient. Die Fixes bestehen nicht aus Drogen, sondern immer mehr Geld, um immer mehr Alles in Besitz nehmen zu können.
Und es ist völlig egal, wen man wählt. Am Ende sitzen da Korrupte. Deswegen ist es gut möglichst kleine autonome Strukturen zu haben, von maximal 100 bis 150 Menschen. Da kennt jeder jeden, soll er mal versuchen seine Freunde und Nachbarn abzuzocken, und damit davonzukommen.

Anmerkung der Administration: Deine Fäkalsprache und Flüche wurden entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmen, die Produkte von Monsanto verwenden - von siegurd - 21.03.12014, 09:58
RE: Firmen, die Produkte von Monsanto verwenden - von Katanka - 24.03.12014, 10:23
Monsanto - von Paganlord - 19.08.12021, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 20 Stunden und 6 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 7 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 1 Stunde