Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hör auf zu fliehen, sei mutig und damit erfolgreich!
#3
Eine Hilfestellung kann unter anderem darin liegen, sich an der rauchfreien Zeit, die man schon hinter sich gebracht hat, zu motivieren.

Wie groß wäre der Ärger über sich selbst, würde man jetzt nach dieser Zeit wieder schwach werden ...

Letztlich ist es aber so, wie Du schon schreibst, der Wille muß vorhanden sein, sonst helfen alle guten Ratschläge gar nichts.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hör auf zu fliehen, sei mutig und damit erfolgreich! - von otto-lotto - 03.05.12014, 21:28
RE: Hör auf zu fliehen, sei mutig und damit erfolgreich! - von Hælvard - 05.05.12014, 10:36
RE: Hör auf zu fliehen, sei mutig und damit erfolgreich! - von otto-lotto - 05.05.12014, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 19 Stunden