Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wäre mit Naturkosmetik nicht passiert
#5
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Naturkosmetik ebenfalls zu Qualitätsunterschiede kommen kann. 


Ich komme am besten mit natürlichen Ölen zurecht, da ist am wenigsten drin. 

Die Haut ist und bleibt ein guter Spiegel des inneren Körpers: was als Müll rein geht, kommt als "Hautproblem" wieder raus. Meine Hände leiden im Winter ebenfalls; um so mehr ich creme, umso schlimmer wird es. Esse ich viel Rohkost, ist meine Haut einfach robuster. Schlechte Seife und konventionelle Haushaltsreiniger (manchmal sogar Rückstände an der Wäsche) greifen die Haut der Hände ebenfalls an.

Eine Bekannte von mir hat bei einem Naturkosmetikhersteller (kleiner Vertrieb) eine Gesichtscreme bestellt. Nachdem sie diese aufgetragen hatte, hatte sie Aggressionen und Angstschüben. Laut ihre Aussage, konnte sie diesen Zustand auf die Creme zurückführen. Auch so gesehen, ist selbst hergestellte Ware doch die beste! Konventionellen Produkten traue ich nicht über den Weg und bei vielen Naturkosmetikherstellen ist wohl viel Esoterik und "Liebe" im Spiel.




    


 
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das wäre mit Naturkosmetik nicht passiert - von Benu - 06.12.12014, 23:13
RE: Das wäre mit Naturkosmetik nicht passiert - von Katanka - 09.12.12014, 16:53
RE: Das wäre mit Naturkosmetik nicht passiert - von Pamina - 10.12.12014, 10:29
RE: Das wäre mit Naturkosmetik nicht passiert - von Katanka - 10.12.12014, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naturkosmetik-Siegel Erato 3 6.243 23.07.12010, 19:28
Letzter Beitrag: Erato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 18 Stunden