Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluß mit der Hexenverbrennung
#3
Der Artikel war gestern vormittag nur ein paar Stunden auf der ersten Seite der Internetseite der Sächsischen Zeitung.
Am Mittag wurde der Artikel auf die Regional-Nebenseite verschoben und 3 (!) Tage zurückdatiert.
Außerdem wurde die Kommentarfunktion abgeschaltet, und alle schon geschriebenen Kommentare sind gelöscht.
So funktioniert Journalismus heute ...
Ich hatte mich schon gewundert, so ein Artikel in einem CDU-regierten Bundesland.


Zitat:Allerdings weiß man bei Herrn Mehnert auch nicht so genau, ob es hier nicht auch noch einen Auftraggeber im Hintergrund gibt.

Ob es tatsächlich um die Sache als solche geht oder die Geschichte nur als Mittel zum Zweck dient.
Man darf dabei nicht vergessen, daß selbst auf regionaler politischer Ebene die Schachfiguren magisch tätig sind und hier und da notfalls sogar als verstorben aus dem Spiel genommen werden.

Ja, sehe ich genauso.
Aber egal, wie die Motivation des Herrn Mehnert ist, allein den Fakt, daß dort keine (symbolische) Hexenverbrennung mehr stattfindet, findet ich gut.
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schluß mit der Hexenverbrennung - von Saxorior - 12.02.12015, 11:23
RE: Schluß mit der Hexenverbrennung - von Saxorior - 13.02.12015, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 13 Stunden