Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschechischer Präsident: Tod den Abstinenzlern und Vegetariern
#2
Zitat: Zeman wird seit Jahren eine Neigung zum Alkohol nachgesagt. Außerdem ist er als Liebhaber von Schweinefleisch bekannt. 

Und genau so sieht er auch aus. Weil er seinen Süchten und schlechten Gewohnheiten nicht Herr werden kann, muss er in seiner Verzweiflung genau diese hochheben und dann auch noch andere, die es besser machen wollen, verfluchen!  Tdown
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tschechischer Präsident: Tod den Abstinenzlern und Vegetariern - von Pamina - 27.02.12015, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 20 Stunden und 45 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 2 Stunden