Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
65-jährige Berlinerin (13 Kinder) bekommt Vierlinge
#1
Sie ist 65 Jahre alt, hat bereits 13 Kinder - und ist nun mit Vierlingen schwanger: Die Berliner Grundschullehrerin Annegret R. habe sich im Ausland durch eine Eizellen- und Samenspende künstlich befruchten lassen und erwarte nun neuen Nachwuchs, berichteten RTL und "Bild am Sonntag". Kritik an ihrer späten Schwangerschaft wies R. in der RTL-Sendung "Extra" zurück: "Ich finde, das muss man für sich selber entscheiden", sagte sie. "Wie muss man mit 65 sein? Man muss ja offensichtlich immer irgendwelchen Klischees entsprechen."

Zu der neuen Schwangerschaft kam es nach R.s Angaben, weil sich ihre jüngste Tochter, eine Neunjährige, ein Geschwisterchen wünschte.

http://www.stern.de/panorama/65-jaehrige-lehrerin-aus-berlin-mit-vierlingen-schwanger-2186521.html?utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

Anmerkung: Es wird immer noch aus egoistischen Motiven gebrütet, als ob morgen das Paradies ausbrechen würde.  Vogel

Dazu auch passend die Meldung über einen 56-Jährigen Engländer, der 40 (!) Kinder mit 20 verschiedenen Frauen hat, und meint, er erfülle damit "Gottes Wille."

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3022672/Benefits-father-40-20-different-women-plays-Grand-Theft-Auto-minute-games-console-20-hours-day.html

Frau - werfe Hirn vom Himmel.  Pfeif
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
65-jährige Berlinerin (13 Kinder) bekommt Vierlinge - von truthseeker - 12.04.12015, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brasilianische Mutter bekommt mit 51 Jahren ihr 21. Kind truthseeker 0 2.940 16.05.12015, 19:35
Letzter Beitrag: truthseeker
  20 - 4: Et sieht jut aus Kinder! Maurynna 38 26.186 23.08.12010, 18:55
Letzter Beitrag: Knight
  Kinder 17 16.105 27.10.12006, 14:55
Letzter Beitrag: artus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 21 Stunden