Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
#1
FF (Freigeistforum): Die Matrix dieses Planeten ist aufgespannt unter Kontrolle und Pervertierung verschiedener Faktoren wie Denkmuster, Dogmen, Glaubenssystem, materielle Abhängigkeit, geistige Gefangenschaft. Oder anders ausgedrückt, die Welt steht Kopf.

Hier muß man ausschließlich an die grauen Schachspielregeln und an die grauen Eminenzen denken. Überwiegt die politisch-kriegerisch-materielle Seite, dann haben diese Eminenzen gerade das Zepter in der Hand. Bei denen steht Religion erst an zweiter Stelle. Überwiegen dagegen wieder einmal die Religionsfanatiker, kommt die andere Vorprogrammierung zum Tragen; egal welche Religion gerade die Tagesnachrichten füllt (derzeit ISLA).


FF (Freigeistforum): Die Machtverteilung auf dem Globus: Damit deutet FF u. a. die derzeitige Globalisierungselite, die Kriegshysterien der Machthaber wie US-Obama bis D-Merkel an. Man spricht von Bilderbergern, 300, FM bis ILM, 13 Elite-Familien, Malteser Rittern und vielem mehr.

Alle diese Organisationen sind graue Institutionen + deren vielschichtige Auffanglager, die jede Form von eigenständigen Gedanken mittels Propaganda und Massenhypnose zu kontrollieren wissen. Es muß beachtet werden, daß Massenhypnose und genetische Brutprogramme seit der Matrix-Stunde 0 vorprogrammiert sind.


FF (Freigeistforum): Das System der Hierarchie und des Patriarchats.

Seit der Stunde 0 gibt es nur ein einziges Endziel: Das Patriarchat als einzige erlaubte Gesetzgebung (ob religiöser oder wirtschaftlich-politischer-militärischer Struktur) zu etablieren. Das Matriarchat, also die Götterstrukturen aller Kulturen ist den Grauen ein Dorn im Auge, und sollte deren Ideologie entsprechend, ein für allemal aus dem Bewußtsein der Bevölkerung entfernt werden. Damit wurde die systematische Zerstörung aller Göttinnen-Ideologien gestartet und auch im Jahr I2015 noch fortgesetzt. Man denke hier an die Zerstörungswut von ISLA-Kämpfern, die gerade jetzt dabei sind, antike Kulturdenkmäler zu zerstören.

Dem Patriarchat angeschlossen sind die Glaubensmodelle der Unterwerfung, Tod – Tabu und Verdrehung. Die Verdrehung der kosmischen Wahrheit war die Basis für die neuen Glaubensmodelle, religiöse Unterwerfung, Versklavung unter der beständigen Drohung von Gottes Strafgericht und der teuflischen Hölle war Teil dieser Umerziehung. Wer an einen unsichtbaren G*tt und Teufel glaubt, dem kann man leicht auch graue Eierköpfe und Sternenkriege, allerdings auch Terrorismus etc. vorspielen. Die "Nur-ein-Leben-Strategie" sorgt dafür, daß der blinde Glaubensfanatismus weltweit zum Einsatz kommen konnte.

Jeder Glaubensfanatiker will seinem G*tt dienen, damit wurden sogar Kinderkreuzzüge ausgerüstet, dadurch wurden öffentliche Verbrennungen an Frauen und Mädchen gerechtfertigt, und heute fallen die sogenannten Selbstmordbomber in diese Kategorie. Für sieben Jungfrauen im Paradies und um seinem Ärger gegenüber Andersdenkenden Luft zu machen, sprengt sich so mancher Mohammedaner freiwillig in die Luft, bei Mädchen/Frauen ist alles gegengleich.

Solange es auf der Matrix-Erde noch eine einzige Göttinnenstatue gibt (selbst von modernen Künstlern erschaffen) ist dies für die graue Elite die ständige Warnung, daß sie zwar die Matrix-Spielregeln vorgeben, doch daß diesen Regeln ausschließlich die Matrix-Massen glauben.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Fragen und Antworten - von Paganlord - 05.05.12015, 15:31
RE: Fragen und Antworten - von Paganlord - 05.05.12015, 15:40
RE: Fragen und Antworten - von Aglaia - 05.05.12015, 21:02
RE: Fragen und Antworten - von Paganlord - 06.05.12015, 13:52
RE: Fragen und Antworten - von Pamina - 06.05.12015, 18:51
RE: Fragen und Antworten - von Paganlord - 07.05.12015, 12:31
RE: Fragen und Antworten - von Paganlord - 08.05.12015, 11:52
Was ist Realität? - von Paganlord - 08.05.12015, 12:06
Das Gottesmolekül/Todesmolekül - von Paganlord - 08.05.12015, 12:15
RE: Fragen und Antworten - von verdandi - 06.10.12015, 10:40
RE: Fragen und Antworten - von Coco die Eule - 06.10.12015, 17:06
RE: Fragen und Antworten - von verdandi - 06.10.12015, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Stunden und 49 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 20 Stunden