Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regierung stellt Chemtrail-Programm ein!
#1
Zitat:Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein
Berlin (dpo) - Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 19 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Bundespressesprecher Steffen Seibert.

"Die Regierung würde nicht so weit gehen, das Programm als Fehlschlag zu bezeichnen, aber die erwünschten Auswirkungen sind nicht in dem Maße eingetreten, das erwartet wurde", erklärte Seibert. So seien die deutschen Bürger selbst nach jahrelanger Chemtrail-Ausbringung noch einigermaßen fruchtbar, die Ackerböden nicht wie erhofft in fatalem Maß mit Barium belastet und die Temperaturen in Deutschland nicht gesunken. Insgesamt seien giftige Chemikalien im Wert von rund 310 Milliarden Euro versprüht worden.
Schätzungsweise 80 Prozent der giftigen Chemikalien wurden aufs Meer oder in Nachbarländer geweht.
Mit der Einstellung des Programms kommt die Regierung den langjährigen Forderungen des Bundesrechnungshofs nach, der Chemtrails immer wieder als unrentabel kritisiert hatte. Bei seiner Einführung im Jahr 1996 unter Helmut Kohl hatte der Plan, Chemikalien mithilfe von Verkehrsflugzeugen großflächig in der Atmosphäre zu verteilen, noch als richtungsweisend gegolten. In den letzten Jahren wurde das Konzept aber immer stärker in Zweifel gezogen und als unnötige Verschwendung von Steuergeldern angesehen.
Die Illuminaten, die US-amerikanische Geheimregierung und das Weltjudentum haben inzwischen das Auslaufen aller Abkommen über Chemtrails in Deutschland bestätigt.
Die Bundesregierung hat inzwischen angekündigt, sich anstelle der bisherigen Chemtrail-Maßnahmen in Zukunft auf weniger kostspielige Alternativen zur Vergiftung der Bevölkerung wie Impfungen oder die Kontaminierung von Lebensmitteln zu konzentrieren.
Bis zum Ende des Monats wird es noch dauern, bis die letzten im Keller des Umweltministeriums gelagerten Giftvorräte aufgebraucht sind. Danach werden über Deutschland fliegende Verkehrsflugzeuge zum ersten Mal seit fast zwei Jahrzehnten nur noch herkömmliche kondensierte Abgase am Himmel hinterlassen.

http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

So. mit meinem 250. Beitrag hier riskier ich jetzt meinen rauswurf aus dem Tal, dann bleib ich eben ein Narr.

Doch immerhin bin ich ein Narr, für den es noch was bringt sich der Natur zuzuwenden. Ihr Schoß ist mein Heim, und selbst der Tod bringt mich ihr näher.
Wenn alles vergiftet werden würd, wärs ja sowieso sinnlos noch irgendwas zu machen, oder?

Ich habe viele sogenannten "Chemtrailbeweise" recherchiert.
Ich mach mir jetzt nicht die Mühe sie einzeln zu zerreden.
Kurz zusammengefasst: Es gibt Studien zu Geoengineering, jedoch stehen die Staaten dem großteils stark ablehnend gegenüber.
Als Beispiel hier eine Studie des Planungsamtes der deutschen Bundeswehr, welche dazu rät das global zu beobachten und fallweise sogar militärisch gegen Geoengineering vorzugehen!
http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/a/plgabw/!ut/p/c4/JYvBDsIgEET_iC0HYvRmgwevetB6Q9iQTSiQ7bZe-vGFOC-ZObwMfKCR3UbRCZXsErxh8nT5_lRN0bVZkDfyqBZZA2GGV38EVL5klN6CWah1ZCeFVS0sqZuVuRlFAaZB23HQjX_0fran29NoY-x9fECd5-sBU1sjUw!!/

Die meisten "Beweise" dass Geoengineering im großem Stil angewandt werden sind entweder aus dem zusammenhang gerissen, falsch interpretiert oder einfach nur Lügen. Z.B. das Bild mit den Sprühtanks im Passagierraum des Fliegers. Das ist ein Testflugzeug, die Kanister sollen Passagiere simulieren. Kannst individuell Gewicht einstellen mit Befüllung um das Flugverhalten zu analysieren. Auch meine beiden Cousins, welche beide zuerst Heeresflieger waren, und jetzt für die Lufthansa fliegen wissen nichts von. Und ich trau den beiden zu nicht blind zu sein und mich nicht anzulügen. Immerhin tragens meinen Familiennamen^^ Blinzeln


Es macht leider wenig Sinn gegen das Weltbild von Menschen zu reden, wenn diese es liebgewonnen haben. Zu oft hab ich erfahren wie dann die kognitive Dissonanz zum tragen kommt.
Ist mir auch egal, es ist nicht meine düstere angst- und bosheitsgefüllte Welt. Das ist eure Welt, da seid ihr selbst für verwantwortlich.

Doch ich kann nicht zusehen wie hier alle Leute verunsichert werden und in Angst gezogen werden, und ehrlich gesagt will ich nicht einer sein, der viele Beiträge in einem Forum schreibt, das solchen Unsinn propagiert.

Deswegen jetz einfach mal ein Satirebeitrag, und mal sehen was passiert.
Es ist mir in vielen Punkten eine Freude gewesen eure Sichtweisen zu hören, und ich hab auch was von euch lernen dürfen, danke dafür.
Lange Zeit hab ich mich im Neutralitätsprinzip geübt.
Jetzt kann ich mich aber nicht zurückhalten, und lass das mal los, weil ich den Artikel genial finde Lächeln

Könnts ihn auch nach belieben nach Satire oder TDK verschieben, dem steh ich relativ neutral gegenüber.
Für mich gehört´s ins Weltgeschehen, denn ich finds hochintressant wie das funktioniert mit den Weltbildern. Die Chemtrails waren mir dahingehend eine Lehre. Verschwend nicht deine Zeit damit unreflektierte Meinungsäusserung zu bekämpfen.

Deswegen: Hauts rein, bin gespannt ob ich heut Abend noch nen Account hier habe. Schönen Tag noch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Regierung stellt Chemtrail-Programm ein! - von Katanka - 21.05.12015, 13:06
RE: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein! - von Katanka - 21.05.12015, 17:16
RE: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein! - von Katanka - 21.05.12015, 17:57
RE: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein! - von Katanka - 21.05.12015, 22:14
RE: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein! - von Katanka - 22.05.12015, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromnetz ÜBERLASTET! Bahn stellt Güterverkehr ein! Hernes_Son 4 2.089 21.09.12022, 20:41
Letzter Beitrag: Hælvard
  Britische Regierung will nationales Straßennetz privatisieren Benu 0 2.581 21.03.12012, 16:35
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 17 Stunden und 30 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 22 Stunden