Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regierung stellt Chemtrail-Programm ein!
#7
(21.05.12015, 20:34)Ajax schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48382.html#pid48382Jeder sieht die Dinger am Himmel, nur die meisten sind einfach zu gutgläubig oder hypnotisiert.
Wenn man 1 und 1 nicht mal zusammenzählen kann, dann hilft so oder so nichts mehr.
Hauptsache einen Eimer im Keller Blinzeln Weißte bescheid!

Ich hab die Dinger schon als kleines Kind gesehen. Ich kann mich gut erinnern, als ich meinen Vater fragte, was das ist. Heute... ja heute sind es wirklich viele geworden, keine seltene erscheinung mehr...
Es fliegen heute viel mehr Turbinenflugzeuge als Propellerflugzeuge, und überhaupt hat der Flugverkehr ganz extrem zugenommen.
Fragt sich nur, warum sich die Leute nicht an der eignen Nase packen, und sich fragen: Muss ich da jetz echt mit dem Flieger hin? ICH verursache diese himmelsverdreckenden Schwaden mit jedem Flug. Irgendwie kann ich die Chemtrailanalogie auch nachvollziehen, was sich da oben abspielt, hat sich von jeder Vernunft abgekoppelt.
Haben die Leut echt so beschissene Lebensräume, dass sie ihr Glück überall anders suchen müssen?
Wenn ich mich hier in Wien umseh: ganz klar JA! verschissen habens....

achja, das sagen die Piloten zu der Frage, wie die "Chemtrails" entstehen.
http://www.airliners.de/warum-chemtrails-kondensstreifen-antworten-cockpit/34692

Wenn man 1 + 1 zusammenzählt, und auf 5 kommt, ist das auch wahr, wenns genug leut wiederholen ;D
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Regierung stellt Chemtrail-Programm ein! - von Katanka - 21.05.12015, 13:06
RE: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein! - von Katanka - 21.05.12015, 17:16
RE: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein! - von Katanka - 21.05.12015, 17:57
RE: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein! - von Katanka - 21.05.12015, 22:14
RE: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein! - von Katanka - 22.05.12015, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromnetz ÜBERLASTET! Bahn stellt Güterverkehr ein! Hernes_Son 4 2.104 21.09.12022, 20:41
Letzter Beitrag: Hælvard
  Britische Regierung will nationales Straßennetz privatisieren Benu 0 2.589 21.03.12012, 16:35
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 22 Stunden