Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nackenverspannungen
#1
Ein weiteres Hallo, liebe Kräuterfrauen,

ich dachte mir, ich teile das Thema, damit jemand der das ähnliche Krankheitsbild hat, es besser in den einzelnen Beiträgen findet.

Diesmal geht es um Nackenverspannungen, unter denen ich bei Zeiten leide, was auch wieder auf meine mangelnde Durchblutung zurückzuführen ist. Ich habe mich auch schon mal untersuchen lassen, mein Rücken ist soweit völlig gesund.

Klar hilft Bewegung, Entspannung und Rohkost. Deswegen mache ich ja schon beim RKW mit. Aber manchmal muss ich eben voll arbeitsfähig sein und brauche eine praktische schnelle Lösung, um meine Muskeln zu beruhigen. Werdrot

Liebe Grüße

Benu
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Nackenverspannungen - von Benu - 19.08.12015, 22:45
RE: Nackenverspannungen - von Cnejna - 20.08.12015, 10:02
RE: Nackenverspannungen - von Sirona - 20.08.12015, 20:23
RE: Nackenverspannungen - von Waldläufer - 23.08.12015, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 7 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 1 Stunde