Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Linken, die Rechten, Konservativen, Grünen und Sozialdemokraten
#2
Weiter geht es mit den Rechten. Man sollte eigentlich meinen, daß rechte Parteien und Gruppierungen das politisch ideale Umfeld vorfinden, um Mitglieder und Stimmen für Wahlen einzusammeln. Die Leute gehen wegen typisch rechter Themen (Ausländer, nationale Rechte, Europaängste usw.) von selbst auf die Straße. Sucht man jetzt die große starke nationale Partei, die sich das zunutze macht, dann wird man nicht fündig. Absolute Fehlanzeige.

Wie unfähig (oder völlig von Agenten durchsetzt) müssen die im rechten Lager eigentlich sein, wenn sie nicht mal jetzt Punkte sammeln können? Die schaffen es nicht mal eine eigene Tageszeitung zu etablieren, keine Promis, die sich öffentlich für ihre Themen einsetzen oder entsprechend bewerben. Pegida und AfD finden genau diesen Zeitpunkt, um sich intern zu zerstreiten, statt gemeinsam von der momentanen Situation zu profitieren. Mir fällt es hier sehr schwer an Zufall zu glauben. Jedenfalls scheint das nationale Lager in Deutschland völlig den Hohlköpfen und Agenten ausgeliefert zu sein. Denn daß die nun wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen, ist für jeden offensichtlich zu merken.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Linken, die Rechten, Konservativen, Grünen und Sozialdemokraten - von Paganlord - 25.08.12015, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 22 Stunden