Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mythos der Globalisierung
#1
Der Mythos der Globalisierung (Wohlstand und Weltfriede für alle) hilft der Grauen Elite, daß der manipulierte Matrix-Mob sich freiwillig konditioniert und sich entsprechend umerziehen läßt.

Man hält den Kopf in den Kopf, obwohl, symbolisch gesprochen, der Krieg schon längst vor der eigenen Haustür tobt. Viele Autoren schreiben, daß die Bemühungen der Destabilisierung erst in den 1980ern starteten. Durch Arroganz, Größenwahn, Heuchelei, Ehrlosigkeit und Hochstapelei. Politiker behaupten weiterhin, daß der Mensch (sprich Bürger) der Mittelpunkt der Politik sei. Allerdings zeigt sich vor allem in der westlichen Welt, daß dies seit mehr als 2.000 Jahren (nämlich seit der Zwangseinführung der patriarchalen Religionspolitik) nicht mehr der Fall ist.

Der Wertemaßstab, den unsere Vorfahren noch ihr Eigen nannten, blieb im Religionsfanatismus hängen. In unserer modernen Zeit gilt nur noch die Irreführung der Sinne. Sei es durch Werbung, Suggestionen, TV-Umerziehungstaktiken, durch faule Bedürfniserweckung bis hin zur Angsthysterie (auch durch Hollywood geschürt). Nicht zu vergessen die Lügen von NASA über HAARP bis hin zum örtlichen Bürgermeister.

Wissenschaftler behaupten gerne, daß sie der Wahrheit letzten Schluß kennen würden. Doch wie es sich seit Jahrzehnten zeigt, ist die akademische Welt genau so käuflich, wie alle anderen Geschäftszweige, von Kirchenkanzel über Politelite bis hin zur Militär-Kriegshysterie.

Jetzt muß man bereits von der ortsüblichen grauen Konditionierung sprechen, welche vorschreibt, was behauptet werden muß; egal wie leicht die Lügen durchschaut werden können.

Ohne neue Glaubensgrundsätze würden viele Menschen ihre Orientierung verlieren. Daher wird seit der Erfindung des Monotheismus auch das Abspringen / Abdriften der Mitglieder berücksichtigt. Auffanglager gibt es in allen Schattierungen. Für jede Phantasie gibt es eine eigene Organisation – welche sich wiederum allesamt im Rahmen der vorgeschriebenen Denkweisen bewegen. Ob diese Organisationen nun Gewerkschaften, akademische Burschenschaften, politische Institutionen bis hin zu Esoterik und Ufologie heißen, ist dabei unerheblich. Nichts bleibt jemals unbeachtet, denn die einstigen Vordenker denken weiterhin für jede Generation die nächsten Spielregeln voraus; wozu schon immer Wettbüros, Sex und Drogenmissbrauch, Kriminalität und Angriffskriege gehören.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der Mythos der Globalisierung - von Paganlord - 10.11.12015, 13:57
RE: Der Mythos der Globalisierung - von Paganlord - 10.11.12015, 17:10
RE: Der Mythos der Globalisierung - von Paganlord - 22.11.12015, 22:26
Das Spiel mit der Angst - von Paganlord - 10.12.12015, 14:50
Das Spiel mit der Angst - von Paganlord - 10.12.12015, 15:06
Das Spiel mit der Angst - von Paganlord - 10.12.12015, 15:20
RE: Der Mythos der Globalisierung - von THT - 11.12.12015, 00:42
RE: Der Mythos der Globalisierung - von THT - 11.12.12015, 01:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 10 Stunden und 6 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 19 Stunden