Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum die dunkle Seite der Macht dunkel/schwarz sein muß
#8
Zitat:Das Zitat mit dem Märchen hatte ich nicht gebraucht um Deinen vorangegangenen Beitrag anzugreifen sondern zum Untermauern, was die Manipulatoren aus dieser Welt machen.

Ich fühlte mich aber so angegriffen. Pfeif


Zitat:Trotzdem fühle ich mich in der Dunkelheit sehr wohl und bedaure, daß es das Hierzulande nicht mehr gibt.

Richtige schöne Dunkelheit, die es aufgrund der Lichtverschmutzung kaum noch gibt, und schwarze Klamotten oder Zimmerwände sind natürlich etwas Unterschiedliches. Aber das weißt Du selbst, wie Du nachfolgend dann ausführst.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum die dunkle Seite der Macht dunkel/schwarz sein muß - von Paganlord - 22.01.12016, 17:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Macht des Gesangs Paganlord 1 398 27.09.12023, 13:19
Letzter Beitrag: Ella
  Die Macht von Gebäuden und deren Symbolkraft Inara 5 11.479 08.05.12023, 20:34
Letzter Beitrag: Ella

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden