Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forscher: Atlantis lag auf dem Mars
#1
BILD-Desinfo, 11.02.16

Seit Jahrhunderten fasziniert die Legende von Atlantis Millionen von Menschen. Einige Fachleute vermuten die versunkene Insel im Atlantik, andere in der Nordsee oder beim Bermuda-Dreieck – andere Experten glauben sogar, dass das Inselreich auf einem anderen Planeten lag.

Schon 1991 schrieb Johannes von Buttlar in seinem Buch „Das Paradies lag auf dem Phaeton“, dass Atlantis auf dem mittlerweile zerstörten Planeten „Phaeton“ existiert haben soll. Zwischen den Planeten Mars und Jupiter gibt es einen Asteroidengürtel. Wissenschaftler haben lange vermutet, dass er entstand, als ein Planet zerstört wurde.

Dieser mutmaßliche Planet erhielt den Namen „Phaeton“. Inzwischen wurde diese Theorie jedoch widerlegt. Die Masse der Asteroiden ist zu gering für einen Planeten. Es gibt aber auch Forscher, die davon überzeugt sind, die Überreste von Atlantis auf dem Mars gefunden zu haben. Die Bewohner von Mars-Atlantis sollen zur Zeit der Pyramiden mit den Ägyptern sogar Geschäfte gemacht haben – und Pharao Tutanchamun soll sogar bei mit einem Mars-Raumschiff und Aliens an Bord verunglückt sein. Dr. Weisz will laut verschiedener Berichte auf Mars-Fotos deutlich Ruinen von Pyramiden erkannt haben. Viele Aufnahmen halte die NASA jedoch geheim, meine er. Laut Conrad Vetsch wurde die Theorie von Dr. Weisz durch eine Schriftrolle bestätigt, die er selbst analysiert habe.

Weisz sagte laut der Seite „Abovetopsecret“: „Die Mars-Bewohner haben sich selbst zerstört oder sie wurden durch einen Meteoriten ausgelöscht. All das passierte, als Ägypten seine Blütezeit erlebte. Der Bau der Pyramiden und die Kenntnisse darüber, wie Menschen mumifiziert werden, sind Technologien, die auf jeden Fall vom Mars stammen. Wir sind davon überzeugt, dass Atlantis den Ägyptern dieses Wissen im Austausch gegen Gold gegeben hat.“ Vetsch habe gesagt, dass in der Schriftrolle genau davon berichtet werde. Und noch viel mehr: So soll sie Beschreibungen enthalten, laut denen Menschen auf das Mutterschiff gebracht wurden. Tutanchamun sei schließlich bei einem Transport im Shuttle auf dem Weg zum Mutterschiff abgestürzt.  Vogel

Der deutsche Historiker Dr. Seth Rausch meinte: „Ich zweifle nicht daran, dass die Ägypter in Kontakt mit Außerirdischen waren. Aber bis wir die Ruinen auf dem Mars nicht genau untersucht haben, können wir nicht wissen, ob es wirklich Atlantis war.“

Auch der norwegische Astronom Elling Gade hat laut „Thedailytrends“ seine Bedenken: „Atlantis kann durchaus die Kolonie von Aliens gewesen sein. Aber Atlantis lag definitiv auf der Erde.“

http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/lag-atlantis-auf-dem-mars-44481754.bild.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 09:40
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von verdandi - 12.02.12016, 10:02
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von Benu - 12.02.12016, 10:18
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von verdandi - 12.02.12016, 10:32
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 11:13
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von Benu - 12.02.12016, 11:44
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 12:17
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von verdandi - 12.02.12016, 11:56
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von verdandi - 12.02.12016, 12:21
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von Benu - 12.02.12016, 12:51
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 13:09
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von Benu - 12.02.12016, 13:18
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 13:39
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 14:14
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 15:29
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 19:46
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 19:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forscher: Atlantis in Spanien entdeckt truthseeker 4 8.730 24.06.12018, 08:55
Letzter Beitrag: Cnejna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 17 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 11 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 21 Stunden