Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löst Vegetarismus das Problem der Überbevölkerung?
#6
Erst gibt es krankes, mutiertes Nachkommen und dann setzt die Fortpflanzung aus.

Wurde (leider) in Tierversuche (zum Beispiel Pottenger-Versuch) bereits nachgewiesen. Da wurden Tiere, die normalerweise rohe, artgerechte
Nahrung essen, mit gekochtem gefüttert. Der Nachwuchs wurde immer kränker bis es gar keinen mehr gab.
(Da wurden Faktoren wie Umweltgift, Industriekost, Bestrahlung, usw. gar nicht berücksichtigt.)

Warum sollte es bei uns anders verlaufen?

PHP-Code:
Männer die sich fleischlos und abstinent ernähren sind um ein Drittel weniger fruchtbar

Woher stammt diese Aussage? Meiner Meinung nach kann das nicht so einfach pauschalisiert werden. Hört sich eher wie eine Studie gegen den Vegetarismus an. Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Löst Vegetarismus das Problem der Überbevölkerung? - von Pamina - 05.04.12016, 09:38
RE: Löst Vegetarismus das Problem der Überbevölkerung? - von Coco die Eule - 10.04.12016, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 17 Stunden