Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löst Vegetarismus das Problem der Überbevölkerung?
#13
Zitat:Und ich schließe mich den Vorrednern an, es gibt zu fast allen Ernährungsthemen Gegenredner und Schlechtmacher.
Gestern waren es die schlimmen, gesundheitsschädlichen Smoothies, letzte Woche las ich von angeblich chemieverpesteten, mit Schimmelpilzen verseuchten Chiasamen.

Es wird absichtlich Verwirrung gestiftet, so dass die Wahrheit nur schwer herauszufiltern ist für diejenigen, die es ernsthaft versuchen. Gerüchte streuen reicht aus: früher betitelte man die Leute als Ketzer und Hexen, was sich wie ein Lauffeuer ausbreitete mit schweren Konsequenzen für die Betroffenen; heute muss das Establishment die Streuung von Fehlinformationen auf andere Art über andere Kanäle verbreiten. Damals wie heute mit demselben Ziel. Das Unheilbare ist, dass sich trotzdem sogenannte TDKs finden lassen, die jeden noch so widerwärtigen Irrsinn weiterverbreiten.
-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Löst Vegetarismus das Problem der Überbevölkerung? - von Ajax - 06.04.12016, 16:24
RE: Löst Vegetarismus das Problem der Überbevölkerung? - von Coco die Eule - 10.04.12016, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 20 Stunden