Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löst Vegetarismus das Problem der Überbevölkerung?
#17
Hallo Pum,
Du fragst, warum. Neutral gesagt, weil jener Typ hier nicht herpaßt.

Und mich persönlich stört es, daß ich das bei Deinen Beiträgen jedesmal mitlesen muß. Jetzt könntest Du sagen, dann lies es halt nicht. Aber wenn man einmal fließend lesen kann, und liest, was Du schreibst, erfaßt man das eben mit. Wenn ich Beiträge von anderen mit Signatur lese, dann denke ich, "ja", oder "genau", oder "gut ausgesucht, das ist wohl wahr" und allein die Signatur, die miterfaßt wurde, war es schon wert, den Beitrag zu lesen. - Und bei Deiner Signatur, da krümmt's mich.
Das heißt jetzt nicht, daß Du wegen meiner Befindlichkeit die Signatur ändern sollst. Das war nur zur Anregung geschildert, darüber Nachzudenken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Löst Vegetarismus das Problem der Überbevölkerung? - von Coco die Eule - 10.04.12016, 15:33
RE: Löst Vegetarismus das Problem der Überbevölkerung? - von Andrea - 21.04.12016, 03:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 8 Stunden