Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forscher erklären mysteriöse Himmelechos
#9
(24.05.12016, 23:16)Coco die Eule schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-50253.html#pid50253Danke,werter Paganlord für die Antwort.Auch wenn sie mich sehr traurig macht. Unsure
Das bedeutet ja,man hat nie eine Chance dieses Spiel zu gewinnen.Man tritt an gibt sein Bestes und weiß,egal wie gut man ist,man wird verlieren.
Das Spiel ist das Leben und verlieren=in der Matrix bleiben.

Also das für sich Beste machen und sich ablösen,wo es nur geht ist die einzige Lösung.

Leider kann ich das auch nicht ändern. Alles, was in der Matrix hergestellt wurde, bleibt eben auch hier. Trotzdem kann man sich ein persönliches Paradies schaffen. Das gilt vor allem für Verstorbene. Die Astralsphäre kann "Himmel" oder "Hölle" sein. Es liegt immer an uns selbst. So ähnlich wie hier in unserer materiellen Ebene. Nur braucht man hier Geld und diese Dinge. Soetwas benötigt man in astralen Bereichen nicht. Da geht es einfach nur darum, sich vollbewußt sein Umfeld zu erschaffen. Das eigene kleine Paradies. Man muß bereits heute anfangen, das zu üben. Denn wo es uns nach unserem Ableben hinzieht, ist eben nicht mehr logisch bestimmt, sondern emotional. Wer also bei Lebzeiten nicht aufräumt, der wird in einer wahren Hölle landen. Wer schon heute seine Gedanken und Vorhaben sortiert, der darf sich hingegen freuen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Forscher erklären mysteriöse Himmelechos - von truthseeker - 18.05.12016, 18:01
RE: Forscher erklären mysteriöse Himmelechos - von Coco die Eule - 19.05.12016, 18:57
RE: Forscher erklären mysteriöse Himmelechos - von Coco die Eule - 24.05.12016, 23:16
RE: Forscher erklären mysteriöse Himmelechos - von Paganlord - 25.05.12016, 13:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forscher bauen unvorhersagbaren "Quantenwürfel" truthseeker 3 4.859 13.09.12010, 00:13
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 7 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 1 Stunde